München (dpa) - Der getötete Manager Dominik Brunner war nach Angaben seines Vaters «kerngesund» und sehr sozial eingestellt. Vor seinem Tod habe er auch noch seine alten Eltern gepflegt, sagte der 80 Jahre alte Vater Oskar Brunner in einer vor dem Landgericht München I verlesenen Vernehmung. «Da ...

Kommentare

(4) k293295 · 26. Juli 2010
@1 @2: Könnte ein freudiger Schock gewesen sein. SO "erfolgreich" waren sie wohl noch nie. Da nimmt sich ein diebischer Dealer einen gefährlich körperverletzenden Räuber/Erpresser zum Vorbild, weil der "cooler" ist. Ich frag mich, ob deren Eltern nicht mit eingeknastet gehören, und auch die Richter, die die beiden wohl schon mehrfach haben laufen lassen.
(3) coraDe · 26. Juli 2010
Drogendelikte,Diebstahl,räuber ische Erpressung, gefährliche Körperverletzung. ahja beide waren unauffällig und zurückhaltend?? das widerspricht sich wohl vollends.
(2) k263144 · 26. Juli 2010
eine schockreaktion... wenn die zwei täter in aller öffentlichkeit mitmenschen ausrauben, anpöbeln, bedrohen und sogar zu tode prügeln dann wird ihnen der tod wohl eher völlig egal gewesen sein als dass sie geschockt wären?! edit: nr1 war schneller
(1) sohnes · 26. Juli 2010
Süß, Schockreaktion. So kann man sich ein mir-doch-egal auch schönfärben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News