Washington (dpa) - Nach den Drohnenangriffen auf die größte Ölraffinerie in Saudi-Arabien sind die USA im Fall von Engpässen zur Freigabe von Ölreserven bereit. Damit könne etwaigen Störungen der Ölmärkte entgegengewirkt werden, teilte die Sprecherin des US-Energieministeriums, Shaylyn Hynes, mit. ...

Kommentare

(10) Todt · 15. September 2019
Bereit bin ich auch zu allem - aber ob es dann auch wirklich so kommt werden wir sehen...
(9) quila · 15. September 2019
einer war es nur wer.spielen wir schwarzer peter
(8) Marc · 15. September 2019
Win-Win-Situation für die USA...und dafür soll der Iran verantwortlich sein?! :P
(7) quila · 15. September 2019
warum soll ich guggen wenn du mir es so schön erzählst und ich es doch auch ohne wiki weis.farben auch dachte die werden aus schrott gemacht.die erdöl pille
(6) k140791 · 15. September 2019
@5 Ausgangsstoff für zahlreiche Produkte der chemischen Industrie, wie Kunstdünger, Kunststoffe, Lacke und Farben oder auch Medikamente u.v.m. Guck doch selber mal bei Wikipedia.
(5) quila · 15. September 2019
was denn so noch nummer 3
(4) k408300 · 15. September 2019
@3 Schlauerweise
(3) papasslf58 · 15. September 2019
@2 Dummerweise wird aus nicht nur Benzin aus Öl hergestellt!
(2) k408300 · 15. September 2019
wer will denn noch Öl - außer Olivenöl fürn Salat
(1) quila · 15. September 2019
ist doch mal wieder was was uns die abhängigkeit von dem stoff zeigt
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News