Atmore (dpa) - Im US-Bundesstaat Alabama ist ein 83-jähriger Mann hingerichtet worden. Walter Moody gilt offiziellen Angaben zufolge als der älteste hingerichtete Kriminelle in den USA seit der Wiederaufnahme der Todesstrafe 1976, wie US-Medien berichten.Moody war 1996 wegen Mordes an einem ...

Kommentare

(3) k474647 · 20. April 2018
Hauptsache wir kritisieren hier in Deutschland andere Staaten (außer den USA natürlich), weil dort noch die Todesstrafe existiert..."hyprocrisy at its best"
(2) madkf · 20. April 2018
hat er jetzt die bombe oder soll er nur die bombe was für beweise...??? wenn er es 100% getan hat dann weg mit ihm.egal wie alt er geworden ist.. ABER das Problem bei den anmis bei denen wird oft ein armer fur nen reichen Schnösel verknackt.... wer bei denen ne armee an RA und Ermittlern hat ist fast schon frei.. glaube keinem US Ermittlungsergebnis das du nicht selbst gefälscht hast...
(1) Tom-Cat · 20. April 2018
Typisch USA: Noch schnell vollstrecken bevor der natürliche Tod eintritt :S
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News