Washington (dpa) - Als militärische Warnung an den Iran verlegen die USA den Flugzeugträger «USS Abraham Lincoln» und eine Bomberstaffel in Richtung Iran. Das teilte der Nationale Sicherheitsberater der Vereinigten Staaten, John Bolton, am Sonntag (Ortszeit) mit. Den genauen Ort der Stationierung ...

Kommentare

(7) Warlord2000 · 07. Mai 2019
@6 da gebe ich dir vollkommen recht, sie zetteln wieder einen Krieg an, und ihre ÖL Wirtschaft sichert sich anschließend die ÖL Quellen und die US enteignen den Iranischen Stadt und holen sich das Geld von ihnen wie sie es schon mit den Irak gemacht haben.!!!! und das Resultat kennt ja jeder.
(6) Tommys · 06. Mai 2019
Wie komfortabel, wenn man als Staat auf über 700 Militärbasen in der Welt zugreifen kann.SO sieht ein Imperium aus... und ein Imperium zeigt sich auch als permanente Bedrohung, nach dem Motto: Tust du nicht was ich viel, füge ich dir Gewalt zu, dann wirst du tun MÜSSEN was ich will. Das wird noch ein "Spass".---- ein übler Spass. Oder das Banknotensystem der USA bricht zusammen- das zu verhindern geht dann NUR mit Krieg! So saniert sich dann die US-Wirtschaft. Malsehen wann der Ausbruch kommt!
(5) k49782 · 06. Mai 2019
@4 Wirklich? Nur weil man was sagt, heißt es ja nicht das man es macht. Oder das man am Ende zwar einsieht da auf verlorenen Posten zu stehen und anderswo wieder zündeln kann.
(4) Redigel · 06. Mai 2019
@1 : Aber Trump bringt die Amerikaner da überall raus. Ich werde das Gefühl nicht los, als würden nur Truppen permanent verlegt.
(3) Lordznieh · 06. Mai 2019
Im streit suchen sind die ammis ja ganz groß. Respekt
(2) k31607 · 06. Mai 2019
Mist, - ich habe meinen Impfpass verlegt.... ;-)
(1) k49782 · 06. Mai 2019
militärische Warnung gegen Venezuela, wirtschaftliche Warnung gegen China, militärische Warnung gegen den Iran, edit: militärische Warnung gegen die Hamas...läuft ja bei der amerik. Delegation.
 
Suchbegriff