Gaza/Tel Aviv (dpa) - Gut drei Monate nach Beginn des Gaza-Kriegs gibt es Anzeichen zunehmender Frustration aufseiten der USA mit Israels Kriegsführung. Man habe gerade erst wieder beim Besuch von US-Außenminister Antony Blinken in Israel «intensiv über den Übergang zu Operationen mit geringer ...

Kommentare

(4) sumsumsum · 15. Januar um 18:45
ausgerechnet die amis die nur megabomen werfen ohne ende um dann in ein land einzumarschieren oder gar vorher noch das halbe land verbrennen müssen ihr maul aufreissen
(3) Polarlichter · 15. Januar um 15:41
@1 Bei dem Ausmaß der Verwüstung ist dies durchaus realistisch.
(2) Sonnenwende · 15. Januar um 10:34
@1 doch, das ist schon glaubwürdig. Aber um welchen Preis? Zumal das Zerbomben des Gazastreifens überhaupt gar keinen Sinn macht – die Hamas werden sie damit nicht erledigen, sie hat sich längst anders organisiert. Wenn sie nicht bald aufhören, dann wird aus den Kriegsverbrechen ein riesiger Massenmord, weil die Leute verhungern, verdursten oder an Seuchen sterben.
(1) pchciml · 15. Januar um 09:58
Wer das glaubt ist selber Schuld...
 
Suchbegriff