Washington/Seoul (dpa) - Die USA sind auf den möglichen Abschuss einer nordkoreanischen Langstreckenrakete Richtung Hawaii vorbereitet. Das sagte US-Präsident Barack Obama in einem Interview des Fernsehsenders CBS, das am Montag ausgestrahlt werden soll. Wie der Sender am Sonntag im Internet vorab ...

Kommentare

(3) TILK · 22. Juni 2009
@1: Auch wenn das nicht in die Anti-Waffen-Propaganda passt, Waffen waren und sind ein sehr einfacher und gleichzeitig extrem effektiver Weg etwas zu erreichen... In Zukunft werden wir uns vermutlich in richtung einer "Waffenarmen-Welt" bewegen, es ist mMn aber im Moment noch dumm auf Waffen zu verzichten.
(2) k4286 · 22. Juni 2009
Video (Obama END-Täuschung) <link>
(1) k31604 · 22. Juni 2009
Wenn es nicht so real wäre, würde ich hier schreiben: "Wie im Kindergarten, wo sich zwei Jungs in den Haaren haben!" Ich finde es traurig, dass es in einer "aufgeklärten Welt" immer noch so vonstatten geht alles und man immer noch glaubt, Waffen seien ein Mittel, etwas zu erreichen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News