Washington (dpa) - Die USA werfen Moskau vor, mit ihrer Ukraine-Strategie die Grundlagen der politischen Weltordnung aufs Spiel zu setzen. Russland unterstütze weiter Separatisten in der Ostukraine und verletze den Waffenstillstand, sagte eine Außenamtssprecherin in Washington. Das unterminiere die ...

Kommentare

(14) Trooper · 21. Februar 2015
@11 Na ja ..Gegen amis ?? ))) Da Arbeitet meine Deutsche Tante mit Deutsche Präzision bei Russischen Militär ))
(13) Trooper · 21. Februar 2015
@12 Krieg ist Kein Lösung!
(12) Folkman · 21. Februar 2015
@11 : Was nun? Na, auf jeden Fall mal kein Krieg! Denn danach gehört Europa nur noch Pflanzen und Kleintieren. Man muss wissen, ein Krieg gegen die Ami's ist ebenfalls nicht zu gewinnen.
(11) Trooper · 21. Februar 2015
@9 EURO Raum Ist UNSER !!Da Finden Wir schon was !! amis sind Nicht Willkommen ! Wir RUSSen Sind Strikt GEGEN !! Und was nun?
(10) k452074 · 21. Februar 2015
Tja, mich würde brennend interessieren, welche Vorstellung die so gen. Schweinepriester vom US-Außenamt von der politischen Weltordnung denn überhaupt haben …??? Das kann wohl nicht sein, dass diese Papnasen ihre Politik als vorherschend auf dem gesamten Globus ausbreiten wollen …??? Die Folge ist bereits sichtbar: Anwachsen des Terrorismus …!!! Bekanntlich erzeugt Druck Gegendruck …!
(9) Folkman · 21. Februar 2015
@8 : Ich bin dagegen, dass man weiter droht und provoziert. Das gilt für beide Seiten. Diplomatie ist das Mittel der Wahl...
(8) Trooper · 21. Februar 2015
@7 amis können mal versuchen!! Ah JA die haben schon...Jede Russe ist Bereit !! Wo können wir nur die ALLE amis Begraben?
(7) Folkman · 21. Februar 2015
Ich weiß nicht, die "Weltordnung" haben mMn zuvor andere Kräfte unterminiert. So wurde die schon aus militärischer Sicht faktische Weltmacht zu einer Regionalmacht degradiert, deren geo- und sicherheitspolitische Interessen man schon mal ignorieren kann. Eine Regionalmacht kann man auch durchaus provozieren - die tut ja nix. Die USA würden sich auch nie und nimmer bieten lassen, dass man sie nicht ernst nimmt oder ihre Interessen ignoriert. Und deren Antwort würde kaum zimperlicher ausfallen...
(6) Tommys · 21. Februar 2015
Die Minen haben unsere lieben Freunde USA heimlich still und leise (heimtueckisch) gelegt .. Sie suchen einen Suendenbock! Wie beim Irakkrieg.
(5) Trooper · 21. Februar 2015
@4 Bei Ein Paar bleibt es Nicht.. Es wird heißen, Totale Vernichtung <link> Für diese russische Raketen gibst kein Abwehr!
(4) Muschel · 21. Februar 2015
Dann tut es doch endlich: Ein paar Atombömbchen hin und her und dann ist erstmal Ruhe.
(3) k297326 · 21. Februar 2015
@2 Russenpropaganda^^ das hat Putin höchstpersönlich synchronisiert und hochgeladen, der Friedensnobelpreisträger würde sowas niemals sagen!
(2) k158990 · 21. Februar 2015
Geil, wer hat den zugegeben den Putsch in der Ukraine mit Hilfe der Europäer ( Herrn Steinmeier ) organisiert zu haben? Der Friedensnobelpreisträger und sein Außenminister Herr Biden, dessen Sohn mal eben Naftgas übernommen hat! Was hat Obama gesagt in einem Interview mit dem Sender VOX ? Wer nicht unserem Verständnis von Demokratie nachläuft, dann müssen wir mit Gewalt und Intrigen nachhelfen!<link>
(1) Trooper · 21. Februar 2015
Ah Was, wirklich? amis, sie sind hier nicht zuhause !!!
 
Suchbegriff