Washington/Berlin (dpa) - Die USA haben Spannungen im Verhältnis zu einigen ihrer Partner nach der Aufdeckung der Aktivitäten des US-Geheimdienstes NSA eingestanden. Außenamtssprecherin Jennifer Psaki sagte am Freitag in Washington, die Enthüllung der amerikanischen Geheimdienstaktivitäten habe bei ...

Kommentare

(4) k31380 · 26. Oktober 2013
@3 Das wäre doch mal eine Geschäftsidee. Backup Service durch die NSA....
(3) itguru · 26. Oktober 2013
Ich habe jetzt die Firewall an meinem Rechner komplett ausgeschaltet, damit die NSA auch wirklich alles kopieren kann. Dafür spare ich mir das Backup. Bei Problemen lasse ich mir meine Daten zurück schicken.
(2) k104183 · 26. Oktober 2013
bürger die sich nie was zu schulden haben kommen lassen, werden bis ins kleinste ausspioniert aber die pi*piep* die man sich mal zu gemüte führen sollte, laufen immer noch rum, dann würden auch keine perversen mehr auf kinder losgelassen wenn ja alles zur sicherheit der bevölkerungen dienen soll wenn alles ausspioniert würde... was geht die ärsche in den usa z.b. überhaupt an wo ich meine klamotten bestelle oder wie ich bezahle, warum gehen bankdaten in die usa??
(1) k104183 · 26. Oktober 2013
süß sie gestehen spannungen ein... wow... echt...ne oder?! wie niedlich... in den arsch sollte man den USA mal ganz gewaltig treten, weiß gar nicht was diese witzfiguren eigentlich meinen zu sein.. klar ist unser geheimdienst in keinster weise anders das sollte auch jedem klar sein. schon pervers alle bürger auszuspionieren, geht denen dabei einer ab? denn wenn es wirklich gegen terrorismus wäre, hätten wir keinen mehr und man würde terroristen auch direkt einbuchten können. ist aber nicht so.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News