Washington/Gaza/Doha (dpa) - Die USA wollen im Gaza-Krieg Israel von seiner geplanten Bodenoffensive gegen die mit Flüchtlingen überfüllte Stadt Rafah abbringen. US-Präsident Joe Biden habe Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu in einem Telefonat aufgefordert, in den nächsten Tagen ein Team ...

Kommentare

(4) Pontius · 19. März um 13:21
@3 Wie, wenn man fragen darf? Sollen sie den Gazastreifen bombardieren oder dort mit Soldaten einfallen? Die Hamster wird vor allem vom Iran und anderen arabischen Staaten unterstützt.
(3) hichs · 19. März um 13:09
Warum erhöht die USA nicht den Druck auf die Hammas? Die sind doch für das ganze Elend verantwortlich.
(2) sonic7 · 19. März um 07:27
Israel zieht das jetzt bis konsequent durch. Da hilft auch die Diplomatie nicht mehr.
(1) Pontius · 19. März um 05:54
Das heranzitieren einer israelischen Delegation nach Washington sollte definitiv als naher Warnschuss verstanden werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News