Chicago (dts) - In einem Vergnügungspark im US-amerikanischen Chicago ist ein dreijähriger Junge nach dem Sturz aus einer Achterbahn ums Leben gekommen. Behördenangaben zufolge sei der Junge mit seinem Zwillingsbruder am Samstag mit der Achterbahn gefahren, unter einer Sicherheitsbarriere dann aus ...

Kommentare

(4) Faroul · 03. April 2011
@3: Nicht im Detail, aber wir waren in div. Disney- und Universal-Parks, und die waren dort mehr als penibel und vorsichtig.
(3) Die_Mama · 03. April 2011
@1: Wisst ihr so genau welche Vorschriften es diesbezüglich in den USA und den einzelnen Staaten gibt?
(2) k1951 · 03. April 2011
"alle Sicherheitsrichtlinien befolgt"? Meines Wissens sind Kinder unt 5 von solchen Fahrten ausgenommen, weil sie eben zu klein sind für die Sicherheitsbügel! Da sollte man mal den Betreiber noch mal genau fragen. @3: Sorry, warum fragst Du? Bist Du Vater eines 3-jährigen? Würdest Du ihn in eine Achterbahn setzen (auch wenn es erlaubt wäre - was ich immer noch nicht glaube) wenn er sichtbar "Luft" zum Sicherheitsbügel hat? Irgendwo habe ich gelesen "1,40m Größe o.i.Begl. eines Erwachsenen"
(1) 2fastHunter · 03. April 2011
Wie kann denn bitte ein dreijähriger Junge in eine Achterbahn kommen? "Sie müssen so groß sein, um mitfahren zu können" . . .
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News