Washington (dpa) - Die US-Regierung will die Herausgabe der Namen und Daten von etwa 52 000 US-Kunden der Schweizer Bank UBS erzwingen. Das US-Justizministerium forderte das zuständige Gericht in Miami auf, per Rechtsverfügung diesen Schritt durchzusetzen. Die US-Kunden der Schweizer Bank werden ...

Kommentare

(2) igel_1 · 01. Juli 2009
und an deutschland müssen die daten auch rausgehen
(1) Memphis · 01. Juli 2009
Richtig so, wird Zeit das bei diesen Betrugsländern wie die Schweiz, Lichtenstein usw. eine härtere Gangart gefahren wird! Bisher war man mit diesen Ländern viel zu nachgiebig und das, obwohl sie aktiv für Schwarzgeldtransfair geworben haben! Ich hoffe auch, dass sich Steinbrück von den Mediendiskussionen der letzte Monate beeindrucken lässt, das war seit Jahren das einzig positive Signal aus der SPD! Steuerbetrug ist kein Kavaliersdelikt und erst nicht, wenn kriminell geschmuggelt wird!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News