Boston (dpa) - Die Zahl der Toten durch E-Zigaretten in den USA ist auf acht gestiegen. Die zuständige Gesundheitsbehörde bestätigte den ersten Todesfall im Bundesstaat Missouri. Es habe sich um einen Mann in seinen 40ern gehandelt - national ist es der achte Tote. Angesichts Hunderter schwerer ...

Kommentare

(2) mikarger · 22. September 2019
@1: Dann hat "die praktikanten armee" (dpa) mal wieder eine komplette News recycelt, denn bei mir lautete die Überschrift: "USA: Acht Tote und mehr als 900 Verletzte durch E-Zigaretten". Zur Meldung: Die ganze Dampferei kann nicht "gesund" sein, das sollte einem der GMV schon sagen.
(1) WSP-1A · 21. September 2019
Die Überschrift ist wie: Spritzen töten Menschen. Um dann im Text am Ende zu lesen, dass es einen Herointoten gab. Da diese Probleme nur in den USA aufzutreten scheinen, gibt es da wohl ein Problem mit der Regulierung der Inhaltsstoffe von Liquids. Das ist was anderes als eine tötende E-Zigarette.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News