München (dpa) - Der einflussreiche demokratische US-Senator Joe Lieberman hat dem Iran einen Militärschlag angedroht, sollte er im Atomkonflikt nicht einlenken. «Wir müssen uns entscheiden: Entweder für harte Wirtschaftssanktionen, damit die Diplomatie funktioniert, oder wir stehen vor militärischem ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 06. Februar 2010
Afghanistan, Irak, schon mal unverblümt auf den Jemen geschielt, nun auch der Iran im Blickfeld der US Militärs, da sieht man sich schon einmal veranlasst zu fragen:"Who's the next"? Ich mag garnicht daran denken, und möchte es auch nicht erleben, was am Ende stetig eskalierender Gewalt stehen könnte. Vielleicht sogar die Möglichkeit, dass sich die USA und ihre Verbündeten einem zu allen entschlossenen feindlichen Lager gegenüber sehen. Und danach wird nichts mehr so sein, wie es war!
(3) zuckerhase · 06. Februar 2010
ein neuer krieg wäre für die usa ja gut, um besser aus der wirtschaftskriese zu kommen.... das ist wohl auch der hintergedanke, denn dann gäbs wieder aufträge für die rüstung und die usa kasiert wieder ab bei den anderen ländern so läuft es ja schon jahrzehnte!
(2) k218236 · 06. Februar 2010
Ein Kriegstreiber wie Hitler: Im August 2006 unterlag Lieberman bei den Vorwahlen der Demokraten zu seiner Wiederkandidatur für den Senat seinem davor weitgehend unbekannten Herausforderer Ned Lamont, der damit für die Demokraten antrat. Diese unerwartete Niederlage Liebermans wurde als Folge seiner Pro-Irakkrieg-Politik angesehen, mit der er sich von der Basis der demokratischen Partei entfernt hatte. <link>
(1) k334070 · 06. Februar 2010
Drohen kann er viel, zu sagen hat er eh nichts! Und wenn man bedenkt, aus welcher Glaubensrichtung er kommt....na ich weiß ja nicht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News