Washington (dpa) - Die Justiz-Ikone und älteste Richterin am US-Supreme Court, Ruth Bader Ginsburg, hat ihre Krebserkrankung nach eigenen Angaben besiegt. Das neue Jahr habe gut für sie begonnen, sagte die 86-Jährige dem US-Sender CNN in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview. «Ich habe ...

Kommentare

(8) Mehlwurmle · 09. Januar 2020
Hoffentlich übersteht sie auch Trumps Zeit als Präsident noch vollständig und in akzeptablen Gesundheitszustand.
(7) AS1 · 09. Januar 2020
Möge Sie weiterhin und noch sehr lange der Stachel in Trumps Fleisch sein.
(6) Jewgenij · 09. Januar 2020
Sehr schön.
(5) katrin23 · 09. Januar 2020
zu Glück gibt es auch positive Meldungen, ihr weiterhin alles Gute
(4) Sonnenwende · 09. Januar 2020
Alles Gute wünsche ich dieser beeindruckenden Frau.
(3) tastenkoenig · 09. Januar 2020
eine gute Nachricht in vielerlei Hinsicht
(2) CharlyZM · 09. Januar 2020
Dann wollen wir mal hoffen, das der Krebs nicht wieder kommt und sie noch lange leben wird
(1) itguru · 09. Januar 2020
Sie sollte noch durchhalten bis Trump als Präsident abgelöst worden ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News