Washington (dts) - Die US-Publizistin Susan B. Glasser fürchtet, dass US-Präsident Donald Trump die USA nachhaltig verändern wird. "Wir haben gesehen, wie Umweltregulierungen außer Kraft gesetzt wurden. Wir sind Zeugen, wie fundamental das Wesen der Gerichtsbarkeit verändert worden ist durch die ...

Kommentare

(9) Mehlwurmle · 29. Juni 2020
Trump wird schon noch irgendwelche schmutzigen Tricks ausgraben, um irgendwie seine Wiederwahl zu erreichen.
(8) stphnrei · 26. Juni 2020
es gibt ja keinen richtigen Gegenkanditaten , alt gegen uralt würde man sagen , er kann nicht verlieren ,
(7) k408300 · 26. Juni 2020
da braucht es einen starken Nachfolger um das alles wieder zurückzuführen
(6) Dackelmann · 26. Juni 2020
@5 Trump nimmt doch eine Gabel für die eigene Suppe.
(5) driverman · 26. Juni 2020
Wenn nicht zu befürchten stünde das T. noch weiteren Blödsinn veranstaltet würde ich ihm ja fast die zweite Amtsperiode gönnen. Aber nur das er am eigenen Leib mitbekommt wie sich das auswirkt was er in den letzten Jahren falsch gemacht hat (sozusagen er sollte die Suppe die er sich eingebrockt hat selbst auslöffeln).
(4) 17August · 26. Juni 2020
Zumindest in den Südstaaten wird der Kaufpreis für die Wahlberechtigungskarten enorm ansteigen!
(3) Marc · 26. Juni 2020
@2 Ja, dafür hat er ganz tolle Ideen...nicht.
(2) Dackelmann · 26. Juni 2020
Trump würde die Wahl aus anfechten wenn das Ergebnis 80% gegen ihn ist, er ist halt keine grosse leuchte und von Mathematik versteht er auch nichts.
(1) 17August · 26. Juni 2020
Meinst nicht, dass das Wahlrecht wieder so geändert wird, wie früher (eine weiße Stimme = 100%; eine schwarze = 60%)?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News