Die diplomatischen Bemühungen zur Beendigung des seit Jahren anhaltenden Ukraine-Konflikts könnten bald in eine neue Phase treten. US-Präsident Donald Trump hat die Absicht bekundet, sich in naher Zukunft mit Kreml-Chef Wladimir Putin zu einem Gipfeltreffen zusammenzusetzen. Ziel dieser Gespräche ...

Kommentare

(4) bekatronic · 07. August um 05:05
Im Wahlkampf 2024 hatte Trump hinausposaunt, den Ukraine-Krieg „innerhalb von 24 Stunden“ zu befrieden. Bei seiner Rede zum Amtsantritt am 20. Januar legte er nach: „Mein stolzestes Vermächtnis wird das eines Friedensstifters und Einigers sein.“ Der ganze Planet wartet nun.
(3) storabird · 07. August um 01:52
Die bisherigen Gespräche der beiden hat bisher rein gar nichts gebracht. Da wird sich bei dem neuen Gespräch wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
(2) bleifrau · 07. August um 00:48
Wenn das auch nur irgendetwas in Richtung Frieden ergibt, dann will ich einen Besen, einen Staubsauger und einen Mähroboter fressen. Gefangenenaustausch ausgenommen.
(1) HmHm · 07. August um 00:19
Möglicherweise geht der ganze Unsinn auch nur von vorne los, sprich, Trump sucht den Friedenswillen Putins und es dauert wieder Jahre, bis er ihn nicht findet..
 
Suchbegriff