New York (dts) - Die US-Notenbank Federal Reserve senkt den Leitzins im Zuge der Corona-Krise überraschend fast auf Null. Der Zinssatz werde auf die Spannweite zwischen 0,0 und 0,25 Prozent festgelegt, hieß es in einer Mitteilung am Sonntag. "The Committee expects to maintain this target range until ...

Kommentare

(6) Marc · 16. März 2020
Ich denke das wird noch einige Zeit so weitergehen...es bleibt zu hoffen, dass die Unternehmen halbwegs gut durch die Zeit kommen.
(5) hichs · 15. März 2020
@3 guggschd du da <link> Close Freitag 24000. Futures beginnen um 10 deutscher Zeit zu handeln .
(4) Brisco82 · 15. März 2020
Dow im Prehandel aktuell bei ~23200 Punkten. Dann sehen wir morgen flächendeckend ca. + 10%. Bin mal gespannt wie lange das hält oder ob die Gewinne wieder abgegeben werden. Der Nikkei im Pre, aktuell ~ 18000 Punkte. Wird ne spannende Nacht, der Nikkei öffent um 3 Uhr (MEZ)
(3) Chris1986 · 15. März 2020
@1 Der Nikkei ist am Freitag bei ~18000 Punkten aus dem Handel gegangen, wie soll das vor der FED gewesen sein, die erst heute diese Info rausgehauen hat?
(2) k205289 · 15. März 2020
Da hat wohl Trump rießen Druck ausgeübt, damit das passiert. Er will wieder gewählt werden und seine Messlatte ist nun mal der Aktienmarkt. Da kann er keinen Crash brauchen
(1) hichs · 15. März 2020
Nikkei Future schon von 24000 auf 17000 runtergekracht. Das war nach der FED!!! Das wird brutal morgen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News