Seoul/Washington (dpa) - Nordkorea ist nach Einschätzung des US-Militärs in seinem Atomwaffenprogramm weiter fortgeschritten als bisher angenommen. Demnach ist Nordkorea prinzipiell in der Lage, einen passenden Atomsprengkopf für eine Interkontinentalrakete zu bauen und diese auch abzufeuern. «Ich ...

Kommentare

(4) k29451 · 26. Oktober 2014
Warum hält man diesen Wahnsinnigen nicht auf?
(3) TILK · 26. Oktober 2014
@1: Na und? O_O - Ein Nordkorea mit Atombomben bzw Atomraketen wäre vermutlich die größte Gefahr für die Menschheit seit langem! Die USA benutzen ihre Atomwaffen nicht, werden das nicht tun und haben auch eine stabile Regierung. Russland und China und die meisten anderen ebenso. - Bei Nordkorea ist das anders. Wenn China aufhört die schützende Hand drüber zu halten steht das Regime dort an der Wand. @2: Gegen Al-Kaida nicht, sehr wohl aber gegen die Taliban und auch IS.
(2) katzee · 26. Oktober 2014
Angeblich soll Nordkorea doch schon 2 x Atombomben erfolgreich getestet haben. Will die US-Politik jetzt die "Achse des Bösen" wieder aufleben lassen, um davon abzulenken, dass sie weder gegen Al Kaida noch gegen IS wirkliche Erfolge erzielen kann? Gegen Terroristen kann man nun einmal nicht "traditionell" Krieg führen. Ich bin sicher, dass das auch jemand diesem "Blödelbarden" G. W. Bush erklärt hat, bevor er sich so lächerlich vor der Kamera in Pose geschmissen hat.
(1) Platon999 · 25. Oktober 2014
Na und, Nordkorea eine, USA tausende! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News