Washington (dpa) - Die Fotos des getöteten Terroristenchefs Osama bin Laden bleiben unter Verschluss. Das Weiße Haus hat sich nach US-Medienberichten gegen eine Veröffentlichung entschieden. Die Regierung hatte tagelang beraten, ob sie die Aufnahmen freigeben soll, um einen endgültigen Beweis für ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 04. Mai 2011
Kein Foto der Welt wird die Verschwörungstheorien ersticken. Es ist das Wesen von Verschwörungstheorien, dass sie Gegenbeweise anzweifeln, ignorieren oder irgendwie in die Theorie mit einbauen und damit ins Gegenteil verkehren.
(1) kaos · 04. Mai 2011
So sieht das nun mal aus, wenn man jemanden hinrichtet. Wenn wenigstens versucht werden soll, Verschwörungstheorien im Keim zu ersticken, müssen die Fotos veröffentlicht werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News