Atlanta (dts) - Im US-Bundesstaat Georgia ist eine Lehrerin zu 40 Jahren Haft verurteilt worden, weil sie Sex mit einem 14-jährigen Schüler hatte. US-Medienberichten zufolge muss die Lehrerin von der 40-jährigen Haftstrafe mindestens 20 Jahre absitzen. Die Affäre flog bereits im April des ...

Kommentare

(5) k259525 · 18. Februar 2012
solche strafen gegen alle kinderschänder! auch hier in europa (deutschland):!!!!
(4) Charli33 · 18. Februar 2012
@3 Nur nach Maßstäben wie sie in Deutschland praktiziert werden erscheint dies hart, weil Deutschland Gesetze und Zeiträume hat die nichts bewirken. Siehe Urheberrechtsverletzung 5-15 Jahre Haft und für Vergewaltiger 3-5 Jahre Haft, wenn sie das überhaupt bekommen. Von mir aus kann die auch im Knast versauern.
(3) Hebalo10 · 18. Februar 2012
Auch wenn Sex einer reifen Frau mit einem 14-jährigen ein wenig pervers erscheint, sind 40 Jahre Haft eindeutig zuviel.
(2) Die_Mama · 18. Februar 2012
@1: Würdest du das auch schreiben wenn es hier um einen Lehrer und eine Schülerin ginge?
(1) astra0810 · 18. Februar 2012
oha.. das is ja echt hart! Wenn er Sie nicht geliebt hat, dann ist das Urteil ok, Aber falls doch...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News