Atlanta (dts) - Im US-Bundesstaat Georgia ist eine Lehrerin zu 40 Jahren Haft verurteilt worden, weil sie Sex mit einem 14-jährigen Schüler hatte. US-Medienberichten zufolge muss die Lehrerin von der 40-jährigen Haftstrafe mindestens 20 Jahre absitzen. Die Affäre flog bereits im April des ...

Kommentare

(5) k259525 · 18. Februar 2012
solche strafen gegen alle kinderschänder! auch hier in europa (deutschland):!!!!
(4) Charli33 · 18. Februar 2012
@3 Nur nach Maßstäben wie sie in Deutschland praktiziert werden erscheint dies hart, weil Deutschland Gesetze und Zeiträume hat die nichts bewirken. Siehe Urheberrechtsverletzung 5-15 Jahre Haft und für Vergewaltiger 3-5 Jahre Haft, wenn sie das überhaupt bekommen. Von mir aus kann die auch im Knast versauern.
(3) Hebalo10 · 18. Februar 2012
Auch wenn Sex einer reifen Frau mit einem 14-jährigen ein wenig pervers erscheint, sind 40 Jahre Haft eindeutig zuviel.
(2) Die_Mama · 18. Februar 2012
@1: Würdest du das auch schreiben wenn es hier um einen Lehrer und eine Schülerin ginge?
(1) astra0810 · 18. Februar 2012
oha.. das is ja echt hart! Wenn er Sie nicht geliebt hat, dann ist das Urteil ok, Aber falls doch...
 
Suchbegriff