Düsseldorf (dts) - Der US-Konzern ExxonMobil will trotz einer von der nordrhein-westfälischen Landesregierung bis zum Jahresende verhängten Unterbrechung der Erkundungsarbeiten an seinen Bohrplänen festhalten. "Wir wissen nichts von einem Moratorium", sagte ein Exxon-Sprecher den Zeitungen der WAZ- ...

Kommentare

(3) commerz · 28. März 2011
dachte die hätten andere Aufgaben, wie in Alaska Strände zu säubern und ölverseuchte Vogel zu pflegen - warum wird immer schnell vergessen wem man was zu "verdanken" hat?
(2) inuvation · 28. März 2011
@ruddi1 vielleicht hat es sich noch nicht bis in die geldgierige Spitze des Unternehmens rumgesprochen, dass die Besatzungszeit knapp vorbei ist *denk* Ansonsten sollte man mal bei dem Punkt KRITIK nachlesen <link>
(1) ruddi1 · 28. März 2011
Vielleicht sollte die Landesregierung den US-Konzern mal daran erinnern das es immer noch unser Land ist,auf dem er Bohrt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News