Washington (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin hat nach Überzeugung der US- Geheimdienste eine Kampagne zur Manipulation der jüngsten US-Präsidentschaftswahl angeordnet. Die Regierung in Moskau habe unter anderem das Ziel verfolgt, die demokratische Kandidatin Hillary Clinton zu […] mehr

Kommentare

3Willi471108. Januar 2017
@2 Armselig weil sie selbst alle Welt abhören können, andererseits aber noch nicht mal ihre eigenen Regierungsmitglieder schützen können?. Selber agieren sie weltweit mit Beeinflussung ca 80 % aller Konfikte werden von denen erst vorbereitet. Trump passt einigen im Hintergrund nicht ins System daher muss Putin als Bösewicht herhalten. Natürlich ist der auch kein Waisenknabe aber die einseitige Darstellung gegen Putin in den Medien als Bösewicht ist doch schon sehr auffällig.
2Perlini07. Januar 2017
@1 "wenn die es auch versuchen" Sprich die Russen haben es gemacht. Was soll dann daran "armselig" sein? Das die russische "Regierung" versucht, die politische Stimmung in einem Land zu beeinflussen, ist nichts neues. Machen sie in Deutschland ja auch. Mal offiziel (RT), mal inoffiziel (Trolle).
1Willi471107. Januar 2017
Einfach nur armseelig die US Geheimdienste. Hacken Speichern selbst alles was sie bekommen können und beschuldigen dann andere wenn die es auch versuchen.Beweise bleiben sie schuldig. Ach hatten die nicht auch behauptet und angeblich bewiesen der Irak habe Atomwaffen. Nur hat man nachher keine gefunden aber dafür einen Krieg angezettelt. So glaubhaft sind die.