Washington (dpa) - Ein renommierter Epidemiologe und ein führender Vertreter der US-Notenbank fordern im Kampf gegen die Corona-Pandemie die erneute Verhängung strikter Ausgangsbeschränkungen. Bis es eine Impfung gebe, werde es ohne einen neuen Lockdown Millionen weitere Coronavirus-Infektionen und ...

Kommentare

(8) raptor230961 · 09. August 2020
@7: Ganz Deiner Meinung - aber ist das in Deutschland anders? Wenn in Frankfurt neben dem "Feiern" öffentliches Eigentum zerstört wird? Wenn 20.000 auf die Straße gehen - ohne Maske und Abstand? Wenn hier im Forum immer noch geschrieben wird,daß Corona völlig ungefährlich ist? Daß "nur" Vorgeschädigte und "Alte Säcke" sterben? (Obwohl das nachweislich falsch ist!) Ds wirklich jede Warnung nur "Panikmache" ist! ...
(7) Brutus70 · 09. August 2020
@6 jupp, die jammern das Gesichtsmasken oder Abstand zu anderen zu halten ihre "Freiheit" einschränken würden und nehmen es lieber in Kauf ernsthaft zu erkranken, einfach unfassbar wie dumm und dämlich weite Teile der Bevölkerung in den USA sind. Aber die halten sich ja eh für den Nabel der Welt, vielleicht muß es erst zum "Supergau" kommen damit sie endlich ihr Gehirn einschalten...
(6) k33620 · 09. August 2020
Die Amis und ihre "Freiheit". Echte Bananenrepublik.
(5) Gennia · 08. August 2020
Einen neuen Lockdown wird es wohl mit Trump kaum geben, dafür aber gibt es schon täglich mehrere Vergiftungsopfer, die Desinfektionsmittel geschluckt haben. Der eine oder andere hat es wahrscheinlich auch i.v. zugefügt wie der Präsident vor ein paar Monaten so plakativ vorgeschlagen hat.
(4) raptor230961 · 08. August 2020
Knochenmarkdepression, Blutbildveränderungen wie Leukozytopenie, Agranulozytose, Thrombozytopenie, verstärkte neuromuskuläre Blockade, besonders gut für einen Präsidenten: Anämie und aplastischer Anämie, …. Warum mit Logik kommen, wenn es doch Trump gibt!
(3) raptor230961 · 08. August 2020
Diese Experten müßten erst einmal in Trumps Nachschulung gehen. Von Epidemiologie haben Ärzte bekanntlicher Weise keine Ahnung. Erst einmal bei Trump Nachschulung machen - und dann Medikamente (Malaria-Medikament Hydroxychloroquin) verscheiben, die nicht gegen Corona wirken - aber dafür "schöne Nebenwirkungen haben: <link> Übelkeit, Magenkrämpfe und Durchfall, Sehstörungen wie Gesichtsfeldeinschränkung, verschwommenes Sehen, ..
(2) Lenna · 08. August 2020
Haben diese Typen da vergessen, wer im weißen Haus (leider) das Sagen hat?
(1) Monika1954 · 08. August 2020
Lächerlich - der Präsident weiß es besser!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News