New York (dts) - Die US-Börsen haben am Donnerstag zugelegt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 33.503,57 Punkten berechnet, ein Plus in Höhe von 0,17 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag. Wenige Minuten zuvor war der breiter gefasste S&P 500 mit rund 4.095 Punkten 0,42 Prozent ...

Kommentare

(3) sumsumsum · 08. April um 22:41
wenn da mal der leitzins wieder angehoben wird geht da richtig ab in den keller diese geldgeneriererei führt auch nur dazu das andere länder nachziehen dann fällt das weniger auf bei den devisen weil das eher gleichbleibend im kurs ist sonst wäre der dollar schon tief im keller gelandet
(2) Irgendware · 08. April um 22:37
Tja und hier in Europa macht man sich viele Gedanken und tut Geldpolitisch einfach mal gar nichts, außer den Finanzmarkt weiter aufzublähen.
(1) Shoppingqueen · 08. April um 22:26
Und noch mehr Geld in den Markt...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News