New York (dts) - Die US-Börsen haben am Donnerstag zugelegt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 26.496,67 Punkten berechnet, ein Plus in Höhe von 0,57 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag. Wenige Minuten zuvor war der breiter gefasste S&P 500 mit rund 2.935 Punkten im Plus ...

Kommentare

(2) missengel · 10. Oktober 2019
Bald noch ein bisschen Krieg und dann steigt er wieder :(
(1) UweGernsheim · 10. Oktober 2019
einen Tag um 0,irgendwas Prozent hoch, den nächsten Tag um 0,irgendwasanderes herunter – eine solche Meldung ist für mich mehr oder weniger uninteressant! Warum wird nicht mal dargestellt, wie sich Dow und S&P auf die letzten 5, 10 oder 20 Jahre entwickelt hat. Das ist für Menschen, die mit dem Gedanken an Börse spielen, die interessante Information und verunsichert nicht wie das tägliche kleine Auf und Ab.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News