Washington (dts) - Der scheidende US-Außenminister Mike Pompeo warnt die Bundesregierung eindringlich vor Geschäften mit dem Iran. "Die Islamische Republik Iran bietet denselben Terroristen Unterschlupf, die für die Gräueltaten vom 11. September verantwortlich sind und die auch in Europa, Afrika und ...

Kommentare

(5) Urxl · 13. Januar 2021
Was dieser Außenminister noch so sagt oder nicht sagt, ist vollkommen egal -> 7 Tage noch.
(4) k293295 · 13. Januar 2021
Halt die Klappe, Pompi, du bist abgewählt!
(3) k254953 · 13. Januar 2021
@1, e1faerber, das ist richtig, nur ausgerechnet von der derzeitigen (noch) us-regierung MÜSSEN wir uns gar nichts vorschreiben lassen.
(2) Marc · 13. Januar 2021
Ausgrenzung war bisher selten eine dauerhafte Lösung.
(1) e1faerber · 13. Januar 2021
Natürlich müssen wir uns der terroristischen Gefahr aus dem Iran entgegenstellen aber eine militärische Lösung wird es dafür nicht geben. Verhandeln und Einbeziehung des Irans bleibt der einzige Weg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News