Berlin (dts) - US-Außenminister John Kerry will Deutschland so schnell wie möglich besuchen. Das kündigte Kerry in einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe) an. Er habe Deutschland bei seiner allerersten Reise als Außenminister im Februar besucht und freue sich jetzt darauf, "sobald ...

Kommentare

(5) k49782 · 07. November 2013
@4 Na würde an den Patzer wie gestern bei Friedrich denken, der ja auch vom Seehofer zurückzitiert wurde wegen LKW-Maut-Daten auch für Verbrechensbekämpfung zu nutzen. (also sagen wir mal noch). ;)
(4) Thorsten0709 · 07. November 2013
@3 muss aber ziemlich falsch gewesen sein, wenn er sich extra hierher bemühen muss.
(3) k49782 · 07. November 2013
Ohh wird wohl neue Instruktionen geben für unsere Politiker. Da hat wohl jemand bei der Handynutzung nicht aufgepasst und was falsches gesagt?
(2) Thorsten0709 · 07. November 2013
"Diese Erfahrung hat mich gelehrt, unsere Beziehung aus tiefem Herzen zu schätzen." Das klingt wie Hohn.
(1) TurboEdition · 07. November 2013
Bitte bleib wo der Pfeffer wächst - oder wenigstens in Deinem Spitzel- und Polizeistaat von Orwellschem Ausmaß! Deinen Honig kannst Du im Topf lassen, wir haben genug davon.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News