Freiburg (dpa) - Der Junge vertraute die Tat einer Polizistin an. «Er war der Schlimmste», sagte der heute Neunjährige über den Angeklagten. Am Donnerstag nahm der 41 Jahre alte Deutsche vor dem Landgericht Freiburg sein Urteil entgegen: zehn Jahre Haft und anschließende Sicherungsverwahrung. Zudem ...

Kommentare

(14) k293295 · 20. April 2018
@12: Richtig, außer ich war Beteiligter am Prozess.
(13) k173018 · 20. April 2018
@8 Ich durfte wenigstens raus. Dir haben sie scheinbar nur eine Tastatur hingestellt. Zu allem Überfluss haben dann deine Betreuer nicht aufgepasst, was du so machst, wenn keiner hinguckt.
(12) k173018 · 20. April 2018
@7 Es geht überhaupt nicht darum dich zu widerlegen oder zu bestätigen. Ich habe mich über Revision oder nicht überhaupt nicht geäußert. Ich wollte von DIR wissen, wie DU darauf kommst, dass kein Revisionsgrund vorliegt. Du hast keinerlei Informationen zu dem Prozess. Außer du warst Beteiligter am Prozess. Und das glaube ich nicht.
(11) HansDampf49 · 19. April 2018
@10 Ah. Da wären wir beim unwerten Leben und so. Ist klar, wessen Geistes Kind du bist.
(10) Oldie42 · 19. April 2018
Bei unheilbar kranken Tieren ist das Urteil ein anderes
(9) k48623 · 19. April 2018
Ah...der Lord ist wieder unterwegs...und prahlt...
(8) HansDampf49 · 19. April 2018
@2 Na, Sachse? Hast heute Ausgang?
(7) k293295 · 19. April 2018
@6: Widerleg mich doch! Nenne mir einen Revisionsgrund!
(6) k173018 · 19. April 2018
@5 Es wird nicht besser. Üb' noch mal.
(5) k293295 · 19. April 2018
@4: Ich glaub nicht, dass du dich wirklich irgendwas fragst, aber wennste meinst ...
(4) k173018 · 19. April 2018
@3 Du bist ein Schwätzer. Ich frage mich echt, auf welche Informationen du deine sicherlich höchst fundierte Analyse stützt. :D
(3) k293295 · 19. April 2018
@2: Erstens bin ich sicher nicht dein Freund; zweitens bist du vielleicht der Letzte, der noch nicht mitgekriegt hat, wie sehr ich in solche Prozesse verstrickt bin. Ich verkneif mir jetzt mal die Anspielung auf das Tal der ...
(2) k173018 · 19. April 2018
@1 Unabhängig davon, dass der Angeklagte so lange als möglich sitzen sollte. Wolltest du einfach nur mal was raushauen? Warst du an dem Prozess beteiligt, dass du keinen Revisionsgrund siehst? Woran machst du das fest? An den paar Zeilen hier? Manchmal ist es besser, wenn man schweigt! Das kann so manche Peinlichkeit ersparen, mein Freund.
(1) k293295 · 19. April 2018
Ich sehe keinen Revisionsgrund. Die Höhe der Strafe ist kein solcher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News