Berlin (dts) - Im Bundestag schwindet die Unterstützung für 2G- und 3G-Regeln für den kommenden Herbst und Winter. Das berichtet die "Welt" (Montagsausgabe). Demnach sprach sich unter anderem der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, Janosch Dahmen, stattdessen bei Bedarf für eine ...

Kommentare

(7) mauzipiri · 03. Juli 2022
Na endlich!
(6) Sonnenwende · 03. Juli 2022
@4 Naja, wenn dadurch die Immunität in der Bevölkerung steigt, kann sie sich schon über den Winter auslaufen. Ich hab da aber auch wenig Hoffnung - eine Infektion mit Omikron schützt nicht besonders vor einer Infektion mit anderen Varianten - deren Krankheitsverlauf dann evtl. wieder schwerer ist.
(5) pullauge · 03. Juli 2022
der oder das Virus freut sich
(4) storabird · 03. Juli 2022
@3 Wir haben derzeit über 100.000 Neuinfektionen pro Tag. Die Pandemie läuft sich noch lange nicht aus.
(3) Sonnenwende · 03. Juli 2022
@1 nicht so ganz. Viele Menschen werden auch nachlässiger und verfolgen einen einmal eingeschlagenen Weg nicht weiter, wenn sie nicht daran erinnert werden. So wird es auch mit dem Impfen sein. Trotzdem – entweder haben wir wahnsinniges Glück, und die Pandemie läuft sich langsam aus, oder wir haben ab Oktober wieder die totale Katastrophe, weil nichts vor-organisiert ist.
(2) storabird · 03. Juli 2022
Bei der Überschrift habe ich gedacht es geht um die Mobilfunkstandards.
(1) GeorgeCostanza · 03. Juli 2022
Hab bei "Impfkampagne" aufgehört zu lesen. Was ein Unfug und eine Geldverschwendung! Wenn Leute sich bisher haben impfen lassen, machen sie das auch ohne teure Kampagnen. Und wer sich bisher dagegen gewehrt hat, wird auch durch die gefühlt 23. Kampagne nicht umgestimmt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News