In den Führungsetagen der SPD zeigt sich eine deutliche Zerrissenheit in der Haltung zum Ukraine-Krieg. Verteidigungsminister Boris Pistorius stellt sich gegen die Idee des SPD-Fraktionsvorsitzenden Rolf Mützenich, den Konflikt "einzufrieren", und warnt davor, dass solch ein Vorgehen letztlich dem ...

Kommentare

(3) Kupke · 18. März um 18:26
Mützenich hat keine Ahnung. Den Krieg einfrieren, was ist das den bitteschön, Putin bekommt Zeit um ordentlich aufzurüsten, dann taut er den Krieg wieder auf und überrennt gestärkt die Ukraine.
(2) Grizzlybaer · 18. März um 18:09
Wenn die Unterstützung der Ukraine nachlässt, wird es das Europa wie wir es kennen, bald nicht mehr geben. Denn Putin will seine UDSSR wieder herstellen und dazu geht er über Leichen.
(1) donmcf · 18. März um 18:06
Was der Schröder hier noch will??? So ein verlogener Diktatorenfreund soll sich dahin machen, wo sei "lupenreiber Demokrat" sitzt und kann ihm dort weiter in den Arsch kriechen. Solche Politiker, wie Schröder, lassen normale Menschen zu Radikalen werden. Ich kann nur noch kotzen, wenn ich was von DIESEM Schröder höre. Eine Stufe mit Putin, Trump und Kosorten!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News