Teheran (dpa) - Bei einer Bombenexplosion ist in der iranischen Hauptstadt Teheran ein Wissenschaftler ums Leben gekommen. Ein Motorradfahrer habe eine Haftbombe an dem Fahrzeug des Professors befestigt, berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Zwei weitere Insassen des Wagens wurden verletzt. Der ...

Kommentare

(3) k293295 · 11. Januar 2012
@1,2: Das Opfer war Chemie-Prof.? Da fällt mir als möglicher Täter ein Student ein, der durch ne Prüfung gefallen ist und dem Prof. beweisen wollte, daß er eben DOCH was aufm Kasten hat. ^^
(2) TurboEdition · 11. Januar 2012
@1: Ganz genau! Wenn man die Frage "Cui bono?" stellt, bleiben als Täter nur westliche Spitzeldienste/Terroristen übrig. USrael sollte also ganz oben auf der Liste der weltweiten Terrorstaaten stehen und angeprangert, boykottiert und sanktioniert werden.
(1) mario9326 · 11. Januar 2012
Terror der CIA, wer denn sonst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News