Berlin (dpa) - Das 80-Milliarden-Sparpaket gerät in der Union zunehmend in die Kritik. Immer mehr fordern eine stärkere Belastung von Spitzenverdienern. Bundestagspräsident Norbert Lammert und der CDU-Wirtschaftsflügel halten das Sparpaket für sozial unausgewogen. Der Wirtschaftsrat ist unter ...

Kommentare

(2) tobiasffm · 09. Juni 2010
Ich sprühs an jede Wand: Nicht nur sparen sondern Einnahmen erhöhen! Die belasten, die es sich leisten können. Auch die Kapitalertragsteuer darf kein Tabu sein. Gerade die Großverdiener und die Vermögenden erzielen einen großen Teil ihres Einkommens durch Kapitalanlagen und versteuern diese nur noch mit 25% - das ist doch lachhaft.
(1) crochunter · 09. Juni 2010
Ich hoffe da regt sich echt noch was. So sozial ungerecht kann und darf es in Deutschland nicht weiter gehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News