Berlin (dts) - Angesichts der jüngsten Zuspitzung im Ukraine-Konflikt hat der Vize-Vorsitzende der Unions-Bundestagsfraktion, Michael Fuchs, den Fußball-Weltverband Fifa aufgefordert, die geplante Weltmeisterschaft 2018 in Russland neu zu vergeben. "Die Fifa sollte sich Gedanken darüber machen, ob ...

Kommentare

(3) hector2 · 23. Juli 2014
Tja ..genug für RWE um die Gasleitung von georgien nach Ankara z planen und Politiker für arbeitn zu lasen ... rate mal, warum in georgien der Bürgerkrieg war ... ;) also erst informieren, dnn mutmassen <link>
(2) Trooper · 23. Juli 2014
@1 Georgien oder Azerbaijan haben nicht genug, nicht mal im ansatz ! Dazu noch Rohre verlegen )) Winter ist Kalt ))
(1) hector2 · 23. Juli 2014
Sobald es ums Gas geht, muss man nur schauen, ob die Politiker für RWE (Gas aus Georgien über Pipeline nach Ankara) oder für EoN (Gas über Ostseepipeline aus Russland) arbeiten ;) Michael Fuchs ist Lobbyist für die Gesellschaft strukturpolitisches Fragen und da ist RWE Mitglied ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News