Berlin (dts) - Unionsfraktionsvize Michael Fuchs (CDU) hält es derzeit für ausgeschlossen, dass der Bundestag möglichen neuen EU-Hilfen für Griechenland zustimmt. "Wenn sich die neue griechische Regierung in den kommenden Tagen nicht verbindlich und unmissverständlich zur Einhaltung vereinbarter ...

Kommentare

(3) argelius · 16. Februar 2015
@1 Erstens, bei dem Verhalten der Griechen bleibt die Frage, ob es überhaupt Freunde sind. Zweitens, man hält auch seine Zusagen, oder anders Pacta sunt servanda. Drittens, den Ton haben die Griechen verschärft, da müssen sie sich nicht wundern, wenn andere sich anpassen. Oder gehörst du auch zu den Idioten, die meinen der Klügere gibt nach, was ich für einen der dümmsten Sprüche der ganzen Welt halte?
(2) k452074 · 16. Februar 2015
Wenn der stellv. Unions-Fraktionsvors. im BT vonner CHRISTLICH Demokratischen Union als Schmalspur-Berufspolitiker seine geistigen Ergüsse in der BLÖD veröffentlicht, dann darf man getrost den Wahrheitsgehalt anzweifeln, da eine ordentl. Amtsübergabe der Vorgänderregierung nicht erfolgt ist und mutmaßlich wichtige (Staats-)Verträge unauffindbar sind (!?!) … So oder so, wird der deutsche Steuerzahler, dank der EURO-Retterin für den deutschen Export, noch ganz schön blechen müssen …!!!
(1) KerweManfred · 16. Februar 2015
Man lest Freunde nicht im Stich ,man hilft wo man nur kann.
 
Suchbegriff