Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Volker Kauder (CDU), hat den angekündigten Boykott der Papstrede vor dem Bundestag durch Abgeordnete von SPD, Grünen und Linkspartei als "beschämend" kritisiert. In einem Gastkommentar für "Bild am Sonntag" schreibt Kauder: "In einer ...

Kommentare

(2) YourShadow · 17. September 2011
@1 mit den christlichen Werten habe ich auch kein Problem, nur mit der Auslegung dieser der "christlichen" Kirchen. Ich verstehe aber die Welle darum nicht, Boykott ist auch eine vom Grundgesetz gedeckte Meinungsäußerung, damit haben die Kirchen aber es noch nie so gehabt :D
(1) bangbuex51 · 17. September 2011
Kauder hat recht, die christlichen Werte müssen im Mittelpunkt bleiben. <link> Was hat das aber mit der Papstrede zu tun? Wenn die Personen, die den tätern ein Fortführen, der Mißbrauchshandlungen ermöglicht haben, verfolgt würden, hätte ich kein Problem mit einer Rede im BT.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News