Berlin (dts) - Unions-Fraktionsvize Arnold Vaatz (CDU) hat sein Nein zum Atomausstieg und zur Energiewende der schwarz-gelben Koalition bekräftigt. Vaatz sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwochausgabe): "Meine Position ist klar und wird auch so bleiben." Zwar werde er am Ende des parlamentarischen ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 07. Juni 2011
@1: So so, der Mann kann also klar denken. Dann sollte er mal darüber nachdenken, warum es mit den alternativen Energien in 20 Jahren nicht geklappt hat. Das liegt natürlich nicht an der Tatsache, das genau diese Energien von den Stromkonzernen, mit Hilfe der Regierung immer klein gehalten worden sind. Die Panikmache kommt doch genau aus der anderen Ecke, siehe Stromausfälle, Verteuerungen uvm. Gegen Kernkraft zu sein ist keine Panikmache, sondern gesunder Menschenverstand.
(1) Big_Frog · 07. Juni 2011
Endlich mal Jemand, der richtig denken kann, der Rest sind Panikmacher und naturwissentschaftliche Dummköpfe; wenn dann die Kosten für den Bürger exorbitant werden, dann will es wieder Keiner gewesen sein.
 
Suchbegriff