Berlin (dpa) - Tanken und Heizen dürften künftig teurer werden, dafür sollen Verbraucher weniger für Strom zahlen und von einer neuen Öko-Pendlerpauschale profitieren - das schlägt Unions-Fraktionsvize Andreas Jung vor. «Wenn mit der CO2-Bepreisung fossile Kraft- und Brennstoffe schrittweise teurer ...

Kommentare

(3) ausiman1 · 24. Juli 2019
Schau ma mal was die da schon im vorfeld ausgeheckt haben und dem Urlaubsreifen Volk im August mitteilen (60% sind dann im Urlaub und bekommen die News dann nur so am Rand mit !). Co2 Zertifikate wären besser gewesen , da können die Spekulanten endlich auch in die Umwelt inverstieren und machen sogar noch Rendite. ÖPNV auf dem LAND sollte ausgebaut und günstiger werden dann würden viele Leute mal den BUS anstatt das AUTO nehmen.
(2) thrasea · 24. Juli 2019
Was bitte ist eine Öko-Pendlerpauschale?
(1) flowII · 24. Juli 2019
waere es nicht sinnvoller den oepnv im laendlichem raum einfach mal wieder auf ein ordentliches niveau zu bringen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News