Berlin - Der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jürgen Hardt (CDU), hält es für möglich, dass die Ukraine Gebiet an Russland abtreten wird, um zu einem Waffenstillstand zu kommen. "Wenn es einen umfassenden Frieden geben würde, und das der entscheidende Punkt wäre, könnte ich mir ...

Kommentare

(9) steffleu · Dienstag um 01:26
wir alle, die bundesregierung, die eu und auch alle anderen sollten sich ab jetzt raushalten, die hilfen für die ukraine haben ein limit erreicht, welches nicht mehr zu rechtfertigen ist, soll doch der selensky einlenken und die von russen bewohnten gebiete abgeben. es sind schon zu viele gestorben in diesem irrsinnigen krieg
(8) Polarlichter · Montag um 15:40
Das ist doch im Grunde ein Leckerbissen für Putin, der daraus lernen wird, dass es sich richtig lohnt in Europa herumzubomben.
(7) Stoer · Montag um 14:54
Gebiete abtreten um zu einem Waffenstillstand zu kommen ist nur eine Nebelkerze...es wird zwar einen Waffenstillstand geben,aber der wird nur ein Weilchen dauern...in der Zwischenzeit wird Russland in diesen Gebieten fleissig seine neuen Truppen und Waffensysteme zusammenziehen,unter dem Deckmantel der Verteidigung dieser Gebiete...Und wenn dann alle beruhigt sind ,das der Krieg "vorbei" ist...Kommt der Rundumschlag ,ausgehend von den Brückenköpfen ,die die annektierten Gebiete darstellen.
(6) Gung77 · 01. Dezember um 12:59
So ein Stumpfsinn, wenn die Ukraine weiter von den Europäern wie bisher unterstützt wird, blutet sie weiter wie bisher aus. Langsam aber stetig. Nun erkläre mir einer den Sinn. Mindestens ein Supergescheiter wird schon mit der Antwort warten.
(5) truck676 · 01. Dezember um 12:54
Schon wieder Hardt (CDU)! Ist dem etwas nicht gut bekommen? Was hat der eingeworfen? Ist schon an anderer Stelle völlig aus der Rolle gefallen! Schrecklich, der Mann! <link> 😠
(4) Sharif · 01. Dezember um 12:06
@3 Wo steht da denn was von muss?
(3) herkules1001 · 01. Dezember um 12:03
Was faselt der Typ da? Es kann doch nicht sei, daß ein souveräner Staat überfallen wird und er dann auch noch Zugeständnisse für einen Frieden machen muss. Es sollte doch der Aggressor bestraft werden. Das ist pure Täter-Opfer Umkehr und wahrer Zynismus!
(2) zdlfrank · 01. Dezember um 11:36
Na das wird was. Wenn Trump den Frieden zu welchem Preis auch immer dort schafft.
(1) Wesie · 01. Dezember um 11:32
Ja, die Russen können das Kanzeramt in Berlin haben. Braucht eh kein Mensch.
 
Suchbegriff