New York (dpa) - Jedes dritte Kind unter fünf Jahren gibt es offiziell nicht. Etwa 230 Millionen Kinder unter fünf Jahren sind nach Angaben des UN-Kinderhilfswerks Unicef nie offiziell registriert worden. Gerade in Afrika, aber auch anderen Regionen vor allem Asiens werde die offizielle Meldung von ...

Kommentare

(1) suse99 · 11. Dezember 2013
Dank diverser finanzieller Zuwendungen wird in D wohl kaum ein Kind ungemeldet bleiben (illegale ohne Aufenthaltserlaubnis ausgenommen). Wenn man diesen Staaten die Entwicklungsgelder pro nachgewiesenem lebenden Mensch zahlen würde, wäre die Situation diebezüglich wohl besser, aber dann gäbe es evtl. auch viele nicht-existierende Kinder. Leider regiert das Geld die Welt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News