Berlin (dpa) - Die Situation von Kindern hat sich in Deutschland nach Einschätzung der UN-Kinderhilfsorganisation Unicef in den vergangenen Jahren leicht verbessert. Im Vergleich von 21 Industrieländern liegt die Bundesrepublik nach einer neuen Studie auf Platz acht. 2007 war es noch Rang elf. Es ...

Kommentare

(3) galli · 14. Januar 2010
In D wird mann für Kinder bestraft.Meine Tochter nach 2 Jahren Mutterzeit beendet ,um Kindergartenplatz gekümmert(über 300 Euro im Monat ) ,Wollte wieder Arbeiten ,AG braucht sie nicht mehr-Arbeitslos(nur noch Kündigungszeit).
(2) k218236 · 14. Januar 2010
Deutschland ist ein Kinderfeindliches Land und ich freue mich auf den Tag, wenn die Kinder aufstehen. Deutschland braucht endlich eine Revolution, damit den Verbrechern der Wirtschaft der Weg gezeigt wird.
(1) k293295 · 14. Januar 2010
<<Besorgniserregend ... sei aber, dass etwa ein Viertel der Jugendlichen sehr düster in ihre beruflich Zukunft sehen>> Dieses Viertel wird uns um die Ohren fliegen, sage ich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News