Berlin (dpa) - Den WM-Pokal in den Händen, die Siegermedaille auf dem nackten Oberkörper - mit einem Bild seiner größten Stunde als Profifußballer nahm Mesut Özil Abschied von seiner Karriere. Mit 34 Jahren beendete der Weltmeister von 2014 «nach reiflicher Überlegung» per sofort seine Laufbahn und ...

Kommentare

(7) Iceman2004_9 · 23. März 2023
endlich
(6) chunk · 22. März 2023
vermisse ich nicht
(5) tripe · 22. März 2023
Ei jo...
(4) Sembel · 22. März 2023
Schön.
(3) tastenkoenig · 22. März 2023
In Bremen war er seinerzeit sehr wertvoll, und in der Nationalmannschaft hat er m.E. nicht immer zu Recht Prügel bezogen. Die Erdogan-Nummer war natürlich gar nicht schlau.
(2) andreas17 · 22. März 2023
gut so, thema endlich beendet.
(1) Marc · 22. März 2023
Joah, kein Verlust für die Fußballwelt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News