Kiew (dpa) - Mitten in der ukrainischen Hauptstadt Kiew ist ein dreijähriges Kind erschossen worden. Ein Unbekannter habe auf einen Mann schießen wollen, die Kugel habe jedoch den Jungen in einem parkenden Auto getroffen, teilte die Polizei mit. Das Kind sei im Krankenwagen an seinen Verletzungen ...

Kommentare

(5) O.Ton · 02. Dezember 2019
Irrer und wirrer geht es kaum.
(4) wimola · 02. Dezember 2019
Eigentlich wäre es egal, ob nun der Mann oder jemand anderes getötet wurde. Noch entsetzlicher ist es aber immer, wenn es sich um ein so kleines Kind handelt. Was für ein Irrsinn in dieser Welt.
(3) k497608 · 02. Dezember 2019
Ich hoffe, sie finden den Täter.
(2) bleifrau · 02. Dezember 2019
Was für eine Heldentat!!!!! Abscheulich!
(1) Friedrich1953 · 01. Dezember 2019
Tun mir die Eltern des Jungen leid! Viel Kraft wünsche ich ihnen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News