Berlin (dts) - In Berlin haben Unbekannte gestern Nacht das Gebäude einer Fernsehproduktionsfirma beschädigt. Nach Angaben der Polizei hatten die Täter die Fenster- und Natursteinfassade mit einer teerartigen Substanz beschmiert. Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurde kurz nach 2 Uhr auf die ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 04. Juni 2010
@1: Was hätte der Mitarbeiter der Sicherheitsfirma deiner Meinung nach machen sollen- Rambo spielen, und die Täter im Alleingang dingfest machen sollen? @2: Wie Du es schreibst- der Sicherheitsmann hat das gemacht, wozu er verpflichtet und seiner Ausbildung zu folge in der Lage ist.@1: Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hat in erster Linie die Aufgabe, Kontrollgänge durchzuführen. Er kann letztlich nicht überall gleichzeitig sein, oder sich an irgendeiner Stelle auf Lauer legen- du Obernase.
(2) Bruno82 · 04. Juni 2010
@ 1: Toller Wachschutz?? Hast du ne Ahnung! Am Besten soll Sicherheit nichts kosten, aber vor allem schützen. Und wenn man da allein Wache schiebt kann man nun nicht überall sein. Und außerdem hat er die ja erwischt und die Polizei gerufen, mehr kann und darf er auch nicht...und würde ich für das Geld auch nicht machen. Er darf nichts weiter machen als die Polizei rufen, er ist numal nicht die Polizei!!
(1) Wieschen · 04. Juni 2010
Toller Wachschutz, den die da haben..gaaanz dicke Wurst. @2+3 .. steckt im Namen der Firma. Wache halten und schützen.. ihr Nasen. Sonst hiesse das Ding Schlaflabor!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News