Dessau - Nach dem Fund eines seit Jahren verbotenen Weichmachers im Urin nordrhein-westfälischer Kinder schlägt das Umweltbundesamt (UBA) Alarm. Der Stoff, der die Fruchtbarkeit schädigen soll, ist auch bundesweit im Blut und Urin Erwachsener nachgewiesen worden, wie die Behörde den Zeitungen der ...

Kommentare

(4) nadine2113 · 02. Februar um 17:43
Die Menschheit rottet sich selbst aus.
(3) Polarlichter · 02. Februar um 17:25
Sicherlich wie @ 1 sagte. Vor allem diese Beschichtungen sind nicht zu unterschätzen.
(2) wimola · 02. Februar um 17:21
Man möchte gar nicht darüber näher nachdenken.☹
(1) jub-jub · 02. Februar um 17:10
Das wird wohl irgendwo in Verpackungen von Lebensmitteln enthalten sein und keiner weiß es.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News