Berlin (dts) - Die Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel wird weiterhin positiv gesehen, aber mit 64 Prozent Zustimmung (-5 im Vgl. zu Februar) fällt die Kanzlerin auf den niedrigsten Zustimmungswert seit April letzten Jahres (64 Prozent). Das ist das Ergebnis einer Infratest-Umfrage für den ARD- ...

Kommentare

(3) Fromm · 04. März um 22:05
Und beim nächsten Mal steigt sie vllt.deutlich.
(2) tobias1985 · 04. März um 19:30
@1: irrelevant. Auch wenn das immer falsch dargestellt wird, 2% ist immer noch innerhalb der Fehlertoleranz. Bedeutet keine Änderung. Bei -5% ist das aber dann schon ein statistisch relevanter Rückgang.
(1) HerrLehmann · 04. März um 18:44
"Während der Finanzminister leicht an Zuspruch zulegt". Warum?
 
Diese Woche
21.04.2021(Heute)
20.04.2021(Gestern)
19.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News