Berlin (dpa) - Trotz der Auseinandersetzungen über die Anti-Corona-Maßnahmen der Bundesregierung kommt die Union laut einer Umfrage weiter auf hohe Zustimmungswerte. Würde der Bundestag jetzt neu gewählt werden, würde sie in 283 der 299 Wahlkreise das Direktmandat gewinnen, wie die am Mittwoch ...

Kommentare

(8) knueppel · 10. Februar 2021
Nicht im geringsten nachvollziehbar...
(7) naturschonen · 10. Februar 2021
@6 es ist noch verrückter... wir haben ja in der Regel zwei unabhängige Stimmen, eine für eine bestimmte Partei und eine für eine bestimmte Person, die muss ja mit der gewählten Partei nicht übereinstimmen, so wie gefragt wird, passiert das aber, daher nehme ich an keiner Umfrage mehr teil..
(6) TrollSniper · 10. Februar 2021
@5 das meine ich ja damit man hat gar keine richtige Möglichkeit sich zu äußern , es gibt nur JA oder NEIN und selbst wenn man eine Möglichkeit der Enthaltung hat wird diese als positiv gewertet
(5) naturschonen · 10. Februar 2021
@4 getürkt würde ich es nicht nennen, es werden halt Fragen gestellt und begrenzte Antwortmöglichkeiten, so ein Entweder-Oder-"Spiel", was dann ein eingeschränktes Ergebnis zulässt, trotzdem bezweifle ich das Realitätsbewusstsein der Politik bei ihren Erfolgen..
(4) TrollSniper · 10. Februar 2021
@3 die Umfragen sind getürkt meiner Meinung nach
(3) naturschonen · 10. Februar 2021
@1 daran habe ich auch gedacht, liegt das an mangelnder Realität bei der Partei oder bei den Umfragen?
(2) KonsulW · 10. Februar 2021
Also nichts Neues bei den Wahl Aussagen.
(1) TrollSniper · 10. Februar 2021
ha ha soweit zur Aussagekraft der Umfragen <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News