Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier hat laut einer Umfrage an Zuspruch bei den Bürgern verloren. Nach der Erhebung von Infratest dimap halten nur noch 42 Prozent den Außenminister für den richtigen Kanzlerkandidaten. Das sind 14 Prozentpunkte weniger als Anfang Juni. Auch ...

Kommentare

(3) k293295 · 28. Juni 2009
Wie kann man an etwas verlieren, daß man noch nie hatte?^^ @ 2: Gas-Gerd scheint wohl kein "Basta" mehr zu sagen.
(2) Big_Frog · 28. Juni 2009
Das ist für mich nicht das Kriterium-er ist einfach kein Macher,sondern ein Zauderer.Letztlich kann man nicht nur verhandeln,sondern man muß auch mal entscheiden.
(1) k75765 · 28. Juni 2009
möchte keinen weisshaarigen alten Knacker zum Kanzler ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News