Berlin (dts) - Die Hartz IV-Debatte hat Außenminister und FDP-Chef Guido Westerwelle offenbar vor allem persönlich geschadet. Während seine Partei in der letzten Sonntagsfrage unverändert bei 9 Prozent verharrt, wird die Arbeit von Westerwelle zunehmend als "schlecht" bewertet. In einer aktuellen ...

Kommentare

(2) k20526 · 19. Februar 2010
Die Frage ist auch, wer bzw. welche "Schicht" da gefragt wird. Ich zumindest bin sehr froh, dass sich endlich jemand mal traut, das ganze Dilemma auszusprechen.
(1) bloodwolve · 19. Februar 2010
super! vor 20 min gabs ne news, die genau das gegenteil behauptet. meinungsmacher überall! ist ja wohl klar, dass dies von jedem, der steuern zahlt und etwas gehirn hat als gut empfunden wird...spätrömische dekadenz ist genau DAS PASSENDE WORT!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News