Berlin (dts) - In den neuen Bundesländern hat sich ein spezifisch ostdeutsches Identitätsgefühl entwickelt, von dem die AfD und die Linkspartei profitierten. Das ergab eine Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwochsausgabe). Die in ...

Kommentare

(3) steffleu · 23. Juli 2019
@2) wie kommst du drauf ? ich lebe hier erst seit 14 jahren, dort, wo ich herkomme hat die FDP auch keine grosse rolle gespielt, die CSU war zu dominant
(2) flowII · 23. Juli 2019
@1 die fdp ist doch eher die partei, die am wenigsten im osten angekommen ist. mmn
(1) steffleu · 23. Juli 2019
die afd+ alles was noch so rechts rumkrebst ist nicht wählbar, dasselbe gilt auch für die linken...alle anderen haben die Probleme der leute vergessen, geht ja nur noch um Klima und ums Auto ….bleibt ja nur noch die FDP übrig, die wird ich dann wohl auch wählen am 01.09.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News